Aktuelles,  Termine

AUSSCHREIBUNG – Militärhistorische Reise zum Meletta-Gedenken 2024

MELETTA-GEDENKREISE 7.-9. Juni 2024

Liebe Reisefreunde, sehr geehrte Damen und Herren!
Nach unserer ersten, recht anstrengenden militärhistorischen Reise im Februar zum Oeversee-Gedenken nach Flensburg (17 Teilnehmer) übermitteln wir Euch/Ihnen nun die Einladung zum Meletta-Gedenken im Juni in der Region Asiago.
In Erinnerung an die vielen Gefallenen beider Seiten bei diesen heldenhaften Kämpfen im Juni 1916 um den Monte Meletta veranstaltet das ÖSK gemeinsam mit den Alpini der Region Asiago – Foza und den bosnisch-herzegowinischen Traditions-verbänden alljährlich Gedenkzeremonien. Dieses Gedenken begehen wir seit Jahrzehnten im Wechsel auf dem Soldatenfriedhof Lang, am Monte Meletta/Monte Fior und in Bosnien-Herzegowina.
Neben dem würdigen Gedenken bemühen wir uns auch immer wieder in dieser reizvollen Region Sehenswürdigkeiten und historische Stätten ins Programm einzubauen. Aufgrund der attraktiven Reiseziele und der schönen Jahreszeit erhoffen wir uns diesmal doch eine rege Teilnahme!!
Oberst i.R. Dieter Allesch
Landesgeschäftsführer

Anmeldung bitte per Mail an landesstelle.stmk@osk.at ODER per Post unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse!
Einbettzimmer stehen nur in beschränkter Zahl zur Verfügung!
Eine ehestbaldige Anmeldung wird dringend empfohlen!
Gesamtkosten: DZ (pro Person): € 310,- / EZ: € 360,-
In den Kosten sind Bus (Firma Jandrisevits), 2 Nächte mit Halbpension (Frühstück und Abendessen), Brunch am Monte Fior inkl. Antransport und die Stadtführungen sowie der Eintritt im Fort Gschwendt inbegriffen.
Wir bitten um Einzahlung des Gesamtbetrages bis 24.05.2024 auf
das Reisekonto der ÖSK-LGSt Stmk mit dem IBAN: AT84 3843 9000 0481 7540

Programm und Informationen

Ausschreibung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert