Aktuelles

Allerheiligen-Sammlung 2021

Die Allerheiligensammlung 2021 kann heuer wieder unter Einhaltung der aktuellen Corona Vorschriften abgehalten werden.

Sehr geehrter Herr Obmann, lieber Kamerad!

Ich hoffe, dass Du, lieber Herr Obmann, die Pandemie, die uns leider Gottes noch immer fest im Griff hat, bisher gesund überstanden hast, es Dir persönlich gut geht und Du in Deinem Verantwortungsbereich viel Positives bewegen konntest!

Bis zur Allerheiligensammlung sind es nur mehr einige Wochen und so wende ich mich, wie schon in den Vorjahren, mit diesem speziellen Brief an meine geschätzten Kameraden in den Ortsverbänden.

Ihr, liebe Kameraden – und dafür sind wir sehr, sehr dankbar – aber helft uns bei der Sammlung fast flächendeckend in der ganzen Steiermark! Und so ersuche ich Euch herzlich, Euch auch heuer wieder für die Friedhofsammlung bestmöglich zu engagieren!

Ohne Eure Hilfe und Unterstützung können wir unsere umfangreichen Aufgaben im In- und Ausland (1.067 Kriegsgräberanlagen in Österreich und mehr als 250 im Ausland) nicht wahrnehmen und diese Mahnmäler für „Nie wieder Krieg“ nicht pflegen und erhalten.

Abschließend danke ich Euch, liebe Obmänner, und allen Kameraden, die uns bei den Bemühungen, unseren gefallenen Vorfahren ein ehrendes Gedenken zu bewahren, geholfen haben, sehr, sehr herzlich.

Ich bitte nochmals auch zukünftig um beste Zusammenarbeit und volle Unterstützung.

Ich wünsche beste Gesundheit und weiterhin alles Gute,
mit kameradschaftlichen Grüßen, in Treue fest

Link: ÖSK Brief zur Allerheiligensammlung 2021

Oberst i.R. Dieter ALLESCH
Landesgeschäftsführer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert